Neue Fotos

So, nun sind auch die Bilder der letzten Tage online. Leider können wir dieses Jahr nicht so viele Bilder machen, da es während des BeJams viele Stufentage gibt, bei denen sich die Stufen aus allen Stämmen treffen. Somit sind bspw. an vielen Tagen die Wölflinge aller Stämme unter sich und wir möchten nicht fremde Personen fotografieren und gegen das Persönlichkeitsrecht verstoßen.

Aber dafür gibt es ja dieses Jahr die Bezirksseite http://www.dpsg-neckar.de/bejam die euch ebenfalls mit Bildern versorgt.

07.09.2016 von Patrick

BeJam 2016

10 Hektar Zeltplatz ist seit sechs Tagen die Heimat von 12 Stämmen und somit über 500 Pfadfindern. Eine tolle Möglichkeit um andere Pfadfinder kennenzulernen und riesige Geländespiele zu spielen. Dennoch hat jeder Stamm seinen eigenen Bereich auf dem Lagerplatz, wie vielleicht der ein oder andere auf der Bezirksseite entdeckt hat.

Die letzten Tagen war das Wetter sonnig, was sich natürlich in den Gemütern der Teilnehmer wiederspiegelt. An die Größe des Lagers haben sich die meisten schnell gewöhnt, obwohl man für die Weg etwas mehr Zeit einplanen muss.

Bereits am Dienstagabend gibt es neue Bilder vom Sommerlager

von Patrick