Stammesvorstand

Die Vorsitzenden werden von der Stammesversammlung auf eine Amtszeit von drei Jahren gewählt. Der Stammesvorstand besteht aus zwei Stammesvorsitzenden und dem Stammeskurat.

Im Januar 2017 wurde Fabian Münster als Nachfolger von Alexandra Leiß zum Stammesvorsitzenden gewählt, Felix Strapko ist bereits seit 2015 Stammesvorsitzender.

Der Posten des Stammeskurats wurde von Juni 2006 bis zur Stammesversammlung im Januar 2017 von Schwester Sylvia-Maria gefüllt. An der Stammesversammlung trat sie von ihrem Amt zurück, da sie von ihrem Orden nach Stuttgart berufen wurde. Außerdem wurde sie an der Stammesversammlung zur Ehrenkuratin ernannt und erhielt den Georgspin für ihr überdurchschnittliches Engagement verliehen.

Seit der zweiten Stammesversammlung im Jahr 2017 im März ist Mareen Raff neue Stammeskuratin. Sie wurde noch bei der Verabschiedung von Schwester Sylvia-Maria vorgeschlagen und konnte dann in der neu einberufenen Stammesversammlung gewählt werden. Somit wurde der Stammesvorstand wieder vervollständigt.